Über Mich

 

Ich heiße Alice und freue mich, Dich hier zu begrüßen.

Mein beruflicher Werdegang fing mit einem Zellbiologie- Studium an und ging mit einem Master-Studium in Biodiversität, Ökologie und Evolution weiter. Schon am Anfang des Studiums merkte ich, dass ich mich durch das Studium nicht erfüllt fühlte und so fing ich nach meinem Studium an, als Therapeutin in der Quantenenergie- und Weltraummedizin zu arbeiten. Darüber bin ich tiefer in den Kontakt und in das Verständnis für die Spiritualität gekommen.  Daraufhin machte ich Ausbildungen u.a. als Heilerin, Ayurveda- Therapeutin, Kräuterkundige und Engel-Channelmedium. Sie alle halfen mir, tiefere, spirituelle Erfahrungen zu machen, das Bewusstsein zu erweitern und meine Heilkräfte zu entwickeln.

Es ist mir eine Freude, den Menschen Heilung zu ermöglichen, neue Wege zu zeigen und Hoffnung zu geben, insbesondere aber Gott näher zu bringen.

Der Kontakt zur Geistigen Welt erfüllt mich so sehr mit Liebe und Frieden, dass ich diesen weitergeben will. Eine tiefe göttliche Berührung ist etwas, was jeder von uns erfahren kann. Mein Herzensanliegen ist es, den Frieden und die Liebe, die wir in uns tragen, nach außen und in die alltägliche Welt zu bringen, sodass wir alle ein Stück lichtvoller und vollkommener sein können.